Hier findest du News und Wissenswertes rund um Schwangerschaft und Baby

Entspannte Weihnachten in der Schwangerschaft

| Christine
Entspannte Weihnachten in der Schwangerschaft: Auch wenn das Baby noch nicht auf der Welt ist, ist doch schon alles anders – bleibe flexibel! Die folgenden Tipps helfen dir, die Weihnachtszeit und die Feiertage entspannt anzugehen und vor allem zu genießen!
Baby Planner Schwanger

Geburtsvorbereitung in Koblenz: Neuer Kurs ab Oktober

| Christine

Hallo Baby – Praxiskurs: Sicherer Umgang mit dem Neugeborenen

Geburtsvorbereitung Koblenz: Fragen und Unsicherheiten sind völlig normal – so ein neuer kleiner Erdenbürger wirkt zerbrechlich und filigran. Als Eltern möchte man alles richtig machen! Da es bekanntlich keine Gebrauchsanweisung für Babys gibt, helfe ich euch mit diesem Praxiskurs! Wir üben mit Baby-Puppen alles Wesentliche von Wickeln über Tragen bis Schlafen legen.

Schwangere in Not: Mein Engagement bei Lichtzeichen e.V.

Mein Engagement bei Lichtzeichen e.V.

| Christine
Schwangere in Not: Formulare, Behördengänge und Bürokratie sind überfordernd und schwierig. Besonders wenn es nicht in der Muttersprache ist, oder die finanzielle und emotionale Belastung in der Schwangerschaft hoch ist. Darum mein Engagement bei Lichtzeichen e.V.: Christine von My Baby Planner berät ehrenamtlich Schwangere und Familien in Not im Verein Lichtzeichen e. V. in Vallendar.

© MyBabyPlanner. All rights reserved.