Schwanger – wie geht es weiter?

Finde das passende Angebot für dich

Baby Planner

Beratung und Pakete

Individuelle Beratung und Begleitung durch die ganze Schwangerschaft bis ins Wochenbett

Elterngeld Antrag

Workshops

Organisation in der Schwangerschaft

Baby Erstausstattung

Bürokratie & Anträge

Elterngeld Antrag ausfüllen

Business Solution

– Betreuung für schwangere Mitarbeiterinnen
– Entlastung der HR Abteilung
– Mitarbeiterbindung und back-to-work Unterstützung

Elterngeld Antrag Workshop

Internationals

– Pregnant in Germany without family?
– Guidance and support from belly to post-partum
– Assistance to German health system and bureaucratic issues

„Ich war in der ersten Schwangerschaft so dankbar über Christines Unterstützung. Christine ist super kompetent und weiß wovon sie spricht. Auch in der zweiten Runde hatte sie viele wertvolle Tipps und war eine tolle Hilfe. Sie hat mir insbesondere die Sorge genommen, wie die Geburt des Geschwisterkindes mit Kleinkind vereinbar ist und wie man die erste Zeit zu viert meistert. Danke!!“
Michaela mit Felix

Ihre Business-Lösung für mehr Mitarbeiter­zufriedenheit

Schwangere Mitarbeiterinnen und Führungskräfte besser betreuen, die HR Abteilungen entlasten und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern – ich helfe Ihnen dabei!
Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot!

Mehr über mich

Lernen Sie mehr über mich und meine Arbeit als Baby Planner kennen

Frequently Asked
Questions

Ich habe keine Hebamme gefunden, und jetzt?

Die Hebammensuche ist sehr schwierig geworden. Kontaktiere mich so früh wie möglich in der Schwangerschaft, damit ich größere Chancen habe, dich zu vermitteln!

Ab welchem Schwangerschaftsmonat macht eine Beratung Sinn?

Je früher – desto besser!

Es gibt viel zu organisieren und zu erledigen. Je mehr Zeit wir dafür haben, desto entspannter ist es. Aber keine Sorge, wenn du spät dran bist. Wir kriegen das gemeinsam hin!

Kann mein Partner an der Beratung teilnehmen?

Ja – es gibt keinen Aufpreis wenn dein(e) Partner(in) an der Beratung teilnimmt! Es gibt auch Termine z. B. zum Elterngeld oder zur Geburtsvorbereitung wo es sogar sehr sinnvoll ist, wenn der Partner dabei ist.

Bei den Workshops gibt es Partner-Rabatt.

Kann ich die Beratung auch online machen?

Ja. Online Video-Beratung ist jederzeit möglich.

Zusätzlicher Support per Email, WhatsApp oder Telefon.

Gibt es eine kostenlose Beratung?

Ja, es gibt ein kostenloses Vorgespräch von 15 min. Hier können wir uns kennenlernen und besprechen, wie ich dir am besten helfen kann.

Bezahlt die Krankenkasse die Leistungen von MyBabyPlanner?

Die Beratung und Workshops werden leider nicht übernommen von den Krankenkassen. Aber es lohnt sich!
– Du sparst die Zeit der Recherche und Organisation.
– Du kaufst nur das für dein Baby was es wirklich braucht.
– Mit den richtigen Formularen holen wir das meiste Geld für euch als Familie raus!

Bezüglich der Beratung und geburtsvorbereitenden Akupunktur durch die Hebamme ist eine Kostenübernahme ggf. möglich. Wir werden das natürlich für dich prüfen.

Kann ich die Beratungsstunden aufstocken?

Ja, du kannst jederzeit die Beratung erweitern. Eltern werden ist ein Prozess. Oft kommen die Fragen erst nach und nach. Dann finden wir auch hier eine Lösung.

Wo finden die Workshops statt?

Die Workshops finden in der Hebammenpraxis Nueva Vida statt.

Falls die Corona-Bedingungen es nicht erlauben, werden wir auf online Workshops umsteigen.

Hast du noch Fragen?


© MyBabyPlanner. All rights reserved.